experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP

PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP

PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP  Bild 1
PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP  Bild 1

PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP

Das PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP ist mit A-Zellen ausgestattet und lange ergiebig. Hinzu kommt, dass er in einem fairen Preisrahmen liegt, um auch im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu teuer zu sein. Während dessen macht sich der Notebook Akku mit 8800mAh natürlich qualitativ und leistungsstark einen guten Ruf, was sicherlich für die Kaufentscheidung wichtig ist. Es gibt derweil keinen Memory-Effekt, da die Technologie hochentwickelt ist, was der nächste Vorteil darstellt, welchen es hier zu erwähnen gilt.

Testurteil: OK

Testbericht: PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP

Angebote
Amazon
ab 27,90 €*
ebay
ab 20.37 €*
Der PELTEC@ Notebook Akku 8800mAh für HP ist mit jedem Standard Netzteil aufladbar sowie jedem Original. Der Überhitzungsschutz kümmert sich um die Sicherheit. Wobei auch der Überladungsschutz sowie Kurzschlussschutz nicht unerwähnt bleiben darf. Hinzu kommt natürlich, dass 680Gramm kaum auffallen in der Gewichtigkeit und auch hier wieder in den Fokus rücken. Durchschnittlich 4 Stunden dauert es, ehe der Akku wieder aufgeladen werden muss und da kann von Qualität in jedem Fall die Rede sein.

Produktdetails

Geeignet für HP Notebooks/Lap Tops sowie Netbooks
Kapazität 8800 mAh

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstiger Einkaufspreis
  • Lange Haltbarkeit des Akkus
  • Kurzschlusssicherheit
  • Überspannschutz
  • Aufladeschutz
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test