experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Percussion Plus Bambus Didgeridoo

Percussion Plus Bambus Didgeridoo

Percussion Plus Bambus Didgeridoo Bild 1
Percussion Plus Bambus Didgeridoo Bild 1

Percussion Plus Bambus Didgeridoo

Das Percussion Plus Bambus Didgeridoo ist ein wirklich schön gearbeitetes Didge für einen Liebhaber des traditionellen Spielens auf diesem alten Musikinstrument. Seine Länge von 120 cm ist ideal sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Aber vor allem das gute Preis-Leistungsverhältnis macht es für Einsteiger besonders interessant.

Testurteil: GUT

Testbericht: Percussion Plus Bambus Didgeridoo

Angebote
Amazon
ab 30,04 €*
ebay
ab 15.29 €*
Das klassisch aus Bambus gearbeitete Percussion Plus Bambus Didgeridoo ist mit seinem besonderen Klang eine Bereicherung für jede Rhythmus Gruppe. Aber auch solo weiß es natürlich immer noch die Zuhörer davonzutragen. Was es ganz besonders macht, ist seine fein gearbeitete Ornamentik, die kunstvoll in das Bambus hinein gebrannt wurde. Auf jeden Fall ist dies ein Didge, mit dem man nichts falsch machen und das sich auch aufgrund des geringen Gewichts von nur 1.4 kg gut für Unterwegs eignet.

Produktdetails

Mundstück inklusive Ja
Material Bambus
Länge 120 cm
geeignet für traditionelles Didge spielen
Farbe braun, mit gebrannter Gravur
Gewicht 1400 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Auch zum Reisen geeignet, schönes gebranntes Gravur-Design, sperzieller Bambus-Klang, für Anfänger und Fortgeschrittene, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Nachteile
  • Nur 120 cm Länge, da es aus Bambus ist kann es evt. temperaturempflich auf Kälte reagieren

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test