experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Perfect Pitch Sopran-Metallophon diatonisch

Perfect Pitch Sopran-Metallophon diatonisch

Perfect Pitch Sopran-Metallophon diatonisch Bild 1
Perfect Pitch Sopran-Metallophon diatonisch Bild 1

Perfect Pitch Sopran-Metallophon diatonisch

Dieses Metallophon ist sehr gut. Das fängt schon bei der Optik an. Denn der Resonanzkasten ist aus Holz gefertigt, das rot lackiert ist. Zudem hat dieses Metallophon dann auch noch weiße Klangstäbe, die einen tollen Kontrast zum Rot setzen. Aber natürlich ist es nicht nur optisch ansprechend. Auch klanglich kann sich dieses Metallophon hören lassen.

Testurteil: OK

Testbericht: Perfect Pitch Sopran-Metallophon diatonisch

Angebote
Amazon
ab 101,69 €*
ebay
ab 96.99 €*
Mit dem Perfect Pitch Sopran-Metallophon ist ein schönes und sehr klangstarkes Metallophon entstanden. Denn dieses Metallophon hat einen klaren und zugleich sehr ausdrucksstarken Klang, der beeindruckt. So reicht der Tonumfang bei diesem diatonischen Sopran-Metallophon von C52 bis A73, was der Stimmung A440 entspricht. Auch zwei zusätzlich fis-Klangstäbe und ein b-Klangstab sind noch dabei. So macht das Spielen dann besonders viel Spaß.

Produktdetails

Rostfrei Ja
Länge 315 mm
Farbe rot, weiß
geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene
Gewicht 4700 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gutes Metallophon in schöner Optik, kann auch von Kindern gespielt werden, zwei Schlägel inklusive, drei zusätzliche Klangstäbe (2x fis und 1x b), Stimmung in A440 mit einem Tonumfang von C52 bis A73, in Großbritannien gefertigt, sehr guter und klarer Klang, diatonisch in Sopran
Nachteile

    Preisentwicklung

    test