experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ perfect-spa Whirlpool

perfect-spa Whirlpool

perfect-spa Whirlpool Bild 1 perfect-spa Whirlpool Bild 2 perfect-spa Whirlpool Bild 3 perfect-spa Whirlpool Bild 4 perfect-spa Whirlpool Bild 5
perfect-spa Whirlpool Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3.290,00 €*

perfect-spa Whirlpool

Der perfect-sp Whirlpool Los Angeles zaubert einen Luxus in jedes Badezimmer. Er besteht aus einem hochwertigen Aristech Acryl und glasfaserverstärktem Kunststoff. Kombiniert mit Edelstahl wertet der Whirlpool den Badbereich optisch auf. Der Whirlpool ist auf einem Edelstahlrahmen aufgebaut und kann bei Bedarf in den Boden eingelassen werden. Über 20-Jet-Massage-Düsen stehen zur Verfügung.

Testurteil: GUT

Testbericht: perfect-spa Whirlpool

Angebote
Amazon
ab 3.290,00 €*
Im Whirlpool wurde eine Balboa GS 100 Steuerung eingebaut. Die Marke Balboa ist unter anderm Markführer im Bereich der Steuerungen für den Whirlpool. Das lässt die Nutzung der Wanne noch einfacher gestalten. Der Whirlpool ist gut isoliert. In der Außenverkleidung befindet sich eine Isolation mit einer Reflektionsfolie. Der Whirlpool verfügt über eine Wannenrandbeleuchtung und LEDs unter Wasser. Das sorgt für ein gemütliches Ambiente.

Produktdetails

Bauform rechteckig
Größe 2100x1520x780 cm
Sitzkapazität 4 Person/en
Ansaugschutz Ja
Farbe schwarz
Oberteil Material Aristech Acryl
Sprudelvorrichtung  1500 Watt
Massagedüsen  Ja
Kopfkissen Ja
Beleuchtung Ja
Radio Ja
Vollisolation Ja
Frost Schutz Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Whirlpool hat eine tolle Optik, er hat klare Formen, er besteht aus hochwertigen Materialien, über 20-Jet Massage-Düsen stehen zur Verfügung, GS 100 Steuerung
Nachteile
  • etwas teurer wie andere Modelle

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test