experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Performance Percussion PP5001 Bongos

Performance Percussion PP5001 Bongos

Performance Percussion PP5001 Bongos (20,3 cm (8 Zoll), 17,8 cm (7 Zoll) Heads) Bild 1
Performance Percussion PP5001 Bongos (20,3 cm (8 Zoll), 17,8 cm (7 Zoll) Heads) Bild 1

Performance Percussion PP5001 Bongos

Mit diesen Bongos kann ein tolles Instrument gekauft werden, das miteinander verbunden worden ist. Es muss auch so sein, denn dadurch lässt sich das Ganze viel besser halten und wird einfacher zu bedienen. Eine Bongo oder auch zwei sind so viel besser für die Musiker geeignet. Hier kann eine Bongo gekauft werden, die recht einfach gehalten ist. Sie ist überhaupt nicht auffällig und kann dadurch den Musiker auch nicht ablenken. Diese Bongos sind aus Holz hergestellt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Performance Percussion PP5001 Bongos

Angebote
Amazon
ab 73,45 €*
ebay
ab 40.92 €*
Diese Holzbongos sind ganz besonders in der Optik. Es handelt sich dabei um Instrumente, die mit schwarzen Beschlägen versehen worden sind. Solche Bongos können ganz einfach gestimmt werden, mit dem beigefügten Stimmschlüssel. Denn damit ist auch sehr viel Musik möglich. Die Bongos sind schön anzuschauen und das Holz ist zudem lackiert worden. Dabei ist auch wichtig, das dies nicht absplittert und vielleicht noch jemanden verletzt. Die Bongos können dadurch viel besser bedient werden.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 42,2 x 24,4 x 17,6
Bauweise Bongos
Material der Bongo Kessel Holz
stimmbar Ja
Stimmschlüssel vorhanden Ja
Anzahl Stimmböckchen 4 Stück
Farbe Natur
Gewicht 2400 Gramm
Bongogröße große Trommel Hembra 20,5 cm
Bongogröße kleine Trommel Macho 18 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • natürlich
  • lackiert
  • aus Holz
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test