experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Persenning Bootsabdeckplane 580 - 650 cm von Lalizas

Persenning Bootsabdeckplane 580 - 650 cm von Lalizas

Persenning Bootsabdeckplane 580 - 650 cm von Lalizas Bild 1
Persenning Bootsabdeckplane 580 - 650 cm von Lalizas Bild 1

Persenning Bootsabdeckplane 580 - 650 cm von Lalizas

Sollte ein Boot nicht in einem Bootshaus untergebracht werden, sondern auf dem Gewässer verbleiben, ist das Anbringen einer Schutzplane ein Muss. Nicht Mit der Persenning Bootsbdeckplane kann man schnell und einfach dafür sorgen, dass das Boot vor dem Kot von Vögeln, vor der Witterung im Allgemeinen und auch fürs Erste vor anderen äußeren Einflüssen geschützt wird.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Persenning Bootsabdeckplane 580 - 650 cm von Lalizas

Angebote
Amazon
ab 115,90 €*
ebay
ab 89.90 €*
Der Innenbereich des Boots bleibt sauber und wird gerade von dem sehr lästigen Vogeldreck sauber gehalten. Die Persenning Bootsabdeckplane kann sehr einfach installiert werden, das geht sogar problemlos allein. Sie wird durch elastische Haken am Boot befestigt, die sehr gute Passform und Raffung an den Enden der Plane schließt den gesamten Bootsbereich sehr gut ab.

Produktdetails

Winterfest Ja
Gummiband vorhanden  Ja
Reißfest Ja
Witterungsbeständig Ja
Wasserresistent Ja
Farbe silber, glänzend
Größe B x Tx H 580 650
UV beständig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Reinigungsmittel zum Reinigen der Persenning Bootsabdeckplane ist im Lieferumfang enthalten. So fällt dann auch das Entfernen des entstandenen Drecks durch Vögel sehr leicht. Es kann schnell aufgetragen werden, die Wirkung setzt sehr schnell ein und danach kann die Plane abgezogen werden. Die Reinigung sollte definitiv vor dem Abnehmen stattfinden, denn so kommen keine Dreckstoffe in das Innere des Bootes.
Nachteile
  • Die Plane ist sehr leicht, beim Entfernen kann sie schon mal davon fliegen. Bei einem festen Griff ist das kein Problem, sollte einem die Plane aber direkt ins Gesicht fliegen, kann das schon ein wenig unangenehm sein.

Preisentwicklung

test