experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PFIFF Damen Reithose Julie Weiß-Goldfarben 42

PFIFF Damen Reithose Julie Weiß-Goldfarben 42

PFIFF Damen Reithose Julie Weiß-Goldfarben 42 Bild 1
PFIFF Damen Reithose Julie Weiß-Goldfarben 42 Bild 1

PFIFF Damen Reithose Julie Weiß-Goldfarben 42

Wenn Frau einen Schimmel reitet, oder generell weiße Pferde mag, wird sie auch diese Hose lieben. Denn hierbei handelt es sich um ein besonders schickes Exemplar. Die Hose ist komplett in Weiß gestaltet und rundet ihr schönes Aussehen auch noch mit einem Logo auf der hinteren Gesäßtasche perfekt ab. Mehr kann von einer Reiterhose nicht mehr erwartet werden.

Testurteil: OK

Testbericht: PFIFF Damen Reithose Julie Weiß-Goldfarben 42

Angebote
Amazon
ab 59,95 €*
ebay
ab 32.50 €*
Diese PFIFF Damen Reithose Julie hört sich nicht nur schön an, sie ist es auch. Wann immer es darum geht, schick auf dem Pferd auszusehen führt kein Weg an diesem Exemplar vorbei. Neben der weißen Farbe ist es vor allem die Rose, welche auf der Gesäßtasche das besondere Extra ausmacht. Wenn Frau sich auch noch optisch vom Pferd abheben möchte, ist diese Hose perfekt dafür geeignet.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Kinder Nein
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Weiß
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Stretch
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Weiß und einfach ein echtes Schmuckstück. Wenn sich Frau schon immer mal wie ein weiße Rose auf dem Pferd fühlen wollte, ist es an der Zeit, sich für diese Hose zu entscheiden. Denn sie hat alles, was für den glamourösen Auftritt auf dem Pferd benötigt wird. Stil und vor allem viele Taschen, für Kleinigkeiten.
Nachteile
  • Mit einer Hose wie dieser, fällt Frau auf. Wenn Frau auf einen besonderen Auftritt steht, sollte sie sich diese Hose zulegen. Für alle, welche es weniger glamourös mögen, müssen auf diese Hose verzichten. Außerdem wird die weiße Farbe schneller anfällig für Dreck und Co.

Preisentwicklung

test