experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pflanzensitter Bewässerungskugel Goldgelb ca. 8,5cm

Pflanzensitter Bewässerungskugel Goldgelb ca. 8,5cm

Pflanzensitter Durstkugel Bewässerungskugel Goldgelb ca. 8,5cm Bild 1 Pflanzensitter Durstkugel Bewässerungskugel Goldgelb ca. 8,5cm Bild 2
Pflanzensitter Durstkugel Bewässerungskugel Goldgelb ca. 8,5cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,84 €*

Pflanzensitter Bewässerungskugel Goldgelb ca. 8,5cm

Die Besonderheit dieser Kugel liegt darin, das jede einzelne eine Sonderanfertigung ist. Daher wird es auch vorkommen, das sich die Größe ein wenig abändert. Das sollte aber egal sein in Anbetracht, dass hier eigentlich ein Unikat gekauft werden kann. Die Durstkugel gibt es schon eine geraume Zeit. Diese wurde zunächst als Wasserspeicher für Pflanzen genutzt. Heute haben diese Kugeln auch noch einen sehr dekorativen Sinn. Es wird viel Freude bereiten eine solche Kugel zu besitzen. Denn diese eignet sich auch als Geschenk.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Pflanzensitter Bewässerungskugel Goldgelb ca. 8,5cm

Angebote
Amazon
ab 9,84 €*
Diese Kugeln sind für das Wasser im Zimmer und auch auf dem Balkon in den Pflanzen zuständig. Hier ist oft eine kontinuierliche Gabe nötig. Die Blumen sind dadurch sehr schnell gesünder und das kann ihnen angesehen werden. Damit der Pflanze beim Einstechen nichts geschieht und es sich leichter gestaltet, kann hierbei die Kugel etwas schräg gehalten werden. Damit ist diese Aufgabe leichter und es wird auch einfacher sein, sie an Ort und Stelle zu bekommen.

Produktdetails

gießfrei bis zu 14 Tage
Länge gesamt 24 cm
Kugeldurchmesser 8 cm
geeignet für Zimmer, Balkon
Material Glas

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wasser für die Pflanzen
  • einfaches einstecken
  • Arbeitserleichterung
Nachteile
  • Kugel muss zum Befüllen entnommen werden

Preisentwicklung

test