experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pioneer GM-A4604 Auto Verstärker, Endstufe

Pioneer GM-A4604 Auto Verstärker, Endstufe

Pioneer GM-A4604 Auto Verstärker, Endstufe  Bild 1
Pioneer GM-A4604 Auto Verstärker, Endstufe  Bild 1

Pioneer GM-A4604 Auto Verstärker, Endstufe

Pioneer sammelt hier seine Kraft in einem einzigen Verstärker. Der Verstärker ist selbstkühlend und wird nicht durch Eigenleistung überhitzt. Ein Baustein, der ausgebaut werden kann zu einer feinen und hochwertigen Ansammlung von Elementen. 4 Kanäle verbinden die Klangwiedergabe die direkt in den Kopf gehen wird. Auf alle Ausgabequellen fixierbar und aufteilbar. Die gesamte Kraft des Verstärkers wird bewusst wenn man sich wundert wo die starken Klänge herkommen. Unsichtbar aus dem Pioneer Verstärker geschossen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Pioneer GM-A4604 Auto Verstärker, Endstufe

Angebote
Amazon
ab 139,90 €*
ebay
ab 99.90 €*
Pioneer als Top Marke bietet Flexibilität. Die 4 Kanäle sind bündelbar in einem Ausgang. Entweder auf alle Lautsprecher verteilt. Gerne kann man die gesamte Kraft des Verstärkers auf einen Subwoofer sammeln und dort hinauslassen. Der Verstärker ist zeigbar und braucht nicht versteckt werden. Aber kann er auch unauffällig verbaut werden.

Produktdetails

Ausgangsleistung in Watt 480 Watt
Gewicht  Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • optimale Lösung zur Soundverstärkung, Einbau ohne Komplikationen, Qualitäts und Markenware
Nachteile
  • üblicher Selbsteinbau

Preisentwicklung

test