experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pioneer TS-1002i Markenspezifische Auto-Lautsprecher

Pioneer TS-1002i Markenspezifische Auto-Lautsprecher

Pioneer TS-1002i Markenspezifische 2-Wege Auto-Lautsprecher, 120 Watt Bild 1
Pioneer TS-1002i Markenspezifische 2-Wege Auto-Lautsprecher, 120 Watt Bild 1

Pioneer TS-1002i Markenspezifische Auto-Lautsprecher

Mit diesen hochwertigen 2-Wege Lautsprechern wird der Klang von Musik im Auto erstklassig. Die Pioneer Autolautsprecher sorgen für einen störungsfreien Sound, der auch bei Erschütterungen beim Fahren problemlos bestehen bleibt. Durch einen breiten Frequenzgang können viele unterschiedliche Tonlagen sehr klar und deutlich wiedergegeben werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Pioneer TS-1002i Markenspezifische Auto-Lautsprecher

Angebote
Amazon
ab 30,95 €*
ebay
ab 23.38 €*
Diese Modell der Pioneer Auto-Lautsprecher wurde sogar mit einem Woofer-System ausgerüstet, der gesamte Klang wird hierdurch noch gehaltvoller und auch die tiefen Töne können perfekt ausgestrahlt werden. Sie werden den Unterschied in der Klangqualität sofort nach dem Einbau der 2-Wege Lautsprecher feststellen.

Produktdetails

Farbe 1 2 Wörter angeben
Impedanz 4 Ohm
Frequenzbereich in Hz 38 29.000 Hz
Nennbelastbarkeit in Watt 120 Watt
Schalldruck in dB nur Zahl dB
resonanzarmer Stahlkorb Ja
geeignet für Renault, Opel und Volkswagen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Lautsprecher können in diverse unterschiedliche Automodelle eingebaut werden. Hierzu gehören Opel, Volkswagen und auch die französische Automarke Renault. Gerade Kleinwagen sind besonders gut für diese 2-Wege-Lautsprecher geeignet.
Nachteile
  • Die 2-Wege Lautsprecher verfügen lediglich über eine Impedanz von bis zu 4 Ohm, hier könnte ein wenig mehr Spannung/Frequenzbereich möglich sein. Wer sich aber nicht gerade professionell mit Musikfrequenzen auskennt, wird diese bereichsmäßige Einschränkung kaum bemerken.

Preisentwicklung

test