experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch

Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch

Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch Bild 1 Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch Bild 2 Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch Bild 3 Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch Bild 4 Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch Bild 5
Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch Bild 1

Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Autor Steven Raichlen ist nicht nur im amerikanischen Raum eine Koryphäe, auch hierzulande hat der Fernsehkoch eine treue Fangemeinde. Seine Kochbücher zum Thema Grillen haben unter Kennern das Grillwesen revolutioniert und auch dieses Buch trägt zu der Internationalisierung der Barbeque-Kultur bei. Mit über 220 Gerichten wartet dieses Werk auf und enthält Rezepte aus über 50 Ländern, wie z.B. Thailand, Argentinien oder der Türkei.

Testurteil: OK

Testbericht: Planet Barbecue Meine Grill-Weltreise Grillbuch

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
Handwerker-versand.de
ab 7.99 €*zzgl. 5.98 Versand
Doch das Buch überzeugt nicht nur durch ausgefallene Rezepte, sondern auch durch unterhaltsame Beiträge zu den bereisten Ländern, inklusive einer großen Auswahl an hochwertigen Bildern. So empfindet der Leser die Reisen Raichlens nach und kann sich durch Fotos und Texte zu den Grillmeistern in die richtige Stimmung versetzen lassen. Einziges Manko des Buches: Aufgrund der teilweise sehr ausgefallenen Rezepte ist es oftmals schwierig und aufwendig, die notwendigen Zutaten zu besorgen. Eingefleischten Grillfans jedoch wird kein Weg zu weit sein und für das einzigartige Geschmackserlebnis von Raichlens Gerichten lohnt sich der Aufwand allemal.

Produktdetails

Geeignet für Frauen Ja
Geeignet für Männer Ja
Größe 20,5 x 3,3 x 23,5 cm
Gebundene Ausgabe  528 Seiten
Sprache Deutsch

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • große Rezeptauswahl
  • internationale Gerichte
Nachteile
  • Zutaten sind teilweise sehr ausgefallen
  • Daher fällt das Nachkochen oft schwer

Preisentwicklung

test