experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Plantex Premium Gartenvlies Unkrautvlies von DuPontTM

Plantex Premium Gartenvlies Unkrautvlies von DuPontTM

Plantex Premium Gartenvlies Unkrautvlies von DuPontTM Bild 1 Plantex Premium Gartenvlies Unkrautvlies von DuPontTM Bild 2
Plantex Premium Gartenvlies Unkrautvlies von DuPontTM Bild 1

Plantex Premium Gartenvlies Unkrautvlies von DuPontTM

Wer einen schönen Garten sein Eigen nennen möchte, sollte auch etwas dafür tun. Dieses Unkrautvliess ist ein perfekter Beginn, wenn der Garten neu aufgesetzt wird und alles überarbeitet werden soll. Das Unkrautvliess sollte nach Möglichkeit sorgsam ausgesucht werden. Hierfür ist es nötig, auch den Boden zu vermessen. Anschließend kann es mit dem Verlegen auch los gehen. Das Fließ bildet eine Unterschicht und kann perfekt zugeschnitten werden, damit die Pflanzen, die sich bereits im Boden befinden auch weiter wachsen können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Plantex Premium Gartenvlies Unkrautvlies von DuPontTM

Angebote
Amazon
ab 26,55 €*
ebay
ab 21.90 €*
Das Unkrautvliess wird in einer angemessenen Länge ausgeliefert. Der Garten ist damit auch perfekt ein zu decken und von nun an wird Ordnung herrschen. Im eigenen Garten kann durch dieses Vliess viel mehr wachsen und dies kann vom Besitzer nun beeinflusst werden. Das Vliess kann nach dem Verlegen mit Kies oder auch Mulch versteckt werden, das ist überhaupt kein Problem. Mittlere bis einfache Unkräuter werden von nun an der Vergangenheit angehören und nicht mehr durchwachsen.

Produktdetails

Farbe schwarz
Material Vliess
Abmessung 1 x 25 m
Reißfest Ja
Flüssigdüngerdurchlässig Ja
Verrottungsfest Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal gegen leichtes bis mittleres Unkraut
  • leicht zu verlegen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test