experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz

PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz

PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz Bild 1 PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz Bild 2 PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz Bild 3 PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz Bild 4 PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz Bild 5
PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz Bild 1

PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz

Play Station spielen ist ein Spaß für Jung und Alt und das würde man gerne auch unterwegs tun. Mit der Play Station Portable kein Problem. Die PSP E1000 ist eine richtige Neuerung und lässt sich kaum noch mit ihren Vorgängern vergleichen. Lediglich die Größe ist identisch. Das Display ist bei diesem Modell matt. Anstatt Tasten für die Lautstärke Regelung und für die Helligkeit Einstellungen gibt es jetzt ein Touch Pad.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: PlayStation Portable Konsole E1004 schwarz

Angebote
Amazon
ab 279,49 €*
ebay
ab 149.99 €*
Die Bedienung dieser PSP ist denkbar einfach. Der Akku ist ab Werk ein wenig vorgeladen. Jedoch sollte er für das volle Spiel Vergnügen vollständig geladen werden. Und dann kann es auch schon los gehen. Im Gegensatz zu der großen Konsole Play Station kann sich wirklich jeder die PSP leisten, da sie gerade mal um die 100 Euro kostet. Spiele hierfür gibt es auch für kleines Geld. Die Konsole lässt sich wundbar mithilfe eines Kabels mit dem PC verbinden.

Produktdetails

SD-Card Schnittstelle Ja
Touchscreen Ja
Integrierte Kamera Nein
LAN Funktion Ja
3D-Technik Ja
Eingebaute Anzeige Ja
Integrierter Kartenleser Nein
WLAN Funktion Nein
Blu-Ray kompatibel Ja
Ethernet-Anschluss Ja
Bluetooth Funktion Ja
Gewicht 223 Gramm
USB Anschluss Ja
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse 1 Stück
HDMI Anschluss Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Durch das matte Display lassen sich auch bei hellem Sonnenlicht alle Spiele wunderbar spielen.
Nachteile
  • Leider wurde bei dieser Konsole die Wlan-Funktion eingespart. Dies ist ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test