experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pötschke Ambiente Gartenbrücke Ponte di Venezia, groß

Pötschke Ambiente Gartenbrücke Ponte di Venezia, groß

Pötschke Ambiente Gartenbrücke Ponte di Venezia, groß Bild 1 Pötschke Ambiente Gartenbrücke Ponte di Venezia, groß Bild 2
Pötschke Ambiente Gartenbrücke Ponte di Venezia, groß Bild 1

Beste Angebote

Pötschke Ambiente Gartenbrücke Ponte di Venezia, groß

Die Pötschke Ambiente Gartenbrücke eignet sich hervorragend, um zwei Teichufer miteinander zu verbinden. Je nach Einsatzgebiet können auch Gräben oder Bachläufe überbrückt werden. Die Brücke besitzt einen edlen und antik wirkenden Silberton und integriert sich in jede Grünanlage. Der Boden wurde in einer Art nachempfundenen Steinmuster realisiert, das Geländer besitzt zahlreiche Verzierungen und unterstreicht das edle Design. Trotz ihrer Größe wiegt die Brücke gerade einmal 46 kg und lässt sich leicht hantieren.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Pötschke Ambiente Gartenbrücke Ponte di Venezia, groß

Angebote
Die Eisenbrücke ist pulverbeschichtet und wurde galvanisiert, um sie zusätzlich vor Rost zu schützen. So ist sie sehr langlebig und hält selbst widrigen Witterungsbedingungen stand. Hierfür wurde die Brücke sorgfältig gereinigt, vorbehandelt und anschließend mit einem elektrostatischen Pulverlack überzogen. Die Brücke ist 232 Zentimeter lang und kann auch für breite Bachverläufe genutzt werden. Mit einem Bogenmaß von 25 Zentimetern besitzt die Konstruktion einen dezenten, aber dennoch edlen Bogen.

Produktdetails

Höhe 79 cm
Breite 81 cm
Gewicht 46 Kilogramm
Witterungsbeständig Ja
mit Geländer Ja
Länge 232 cm
Material Eisen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr edles Design
  • hohe Witterungsbeständigkeit durch Vorbehandlung und Pulverlack
Nachteile
  • Artikel wird ohne Befestigungsmaterial geliefert
  • Montage recht aufwendig, nicht von Laien durchführbar

Preisentwicklung

test