experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Polaroid mit Veloursledereinsätzen Sofortbildkamera

Polaroid mit Veloursledereinsätzen Sofortbildkamera

Polaroid 1000 mit Veloursledereinsätzen 1970s Sofortbildkamera Bild 1 Polaroid 1000 mit Veloursledereinsätzen 1970s Sofortbildkamera Bild 2
Polaroid 1000 mit Veloursledereinsätzen 1970s Sofortbildkamera Bild 1

Polaroid mit Veloursledereinsätzen Sofortbildkamera

Die weiss-schwarze Polaroid 1000 1970s Sofortbildkamera mit roten Knopf hat Einsätze aus Veloursleder und einen integrierten Blitz. Diese Kamera mit dem Gehäuse aus Kunststoff wurde in in Großbritannien hergestellt und ist einfach in der Bedienung. Hell und Dunkel kann eingestellt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Polaroid mit Veloursledereinsätzen Sofortbildkamera

Angebote
Amazon
ab 84,90 €*
ebay
ab 47.50 €*
Die original 1970 Füße Polaroid Kamera besitzt einen praktischen Tragegurt und funktioniert ohne Batterien, da die Batterien in jeder einzelnen Filmcassette enthalten sind. Der Fixfocus und die Frontanschlüsse runden diese perfekte Sofortbildkamera ab. Die Polaroid wird mit Bedienungsanleitung, sowie Schultergurt und Box zur sicheren Aufbewahrung geliefert. Die Sofortbildkamera wird einfach aufgeklappt und schon ist sie startbereit.

Produktdetails

Selbstauslösefunktion Nein
SD Kartensteckplatz Nein
Display vorhanden Nein
geeignet für Sofortbilder
Farbe weiss schwarz
Gewicht 998 Gramm
Material Kunststoff
Nahlinse für Nahaufnahmen Nein
eingebauter Blitz Ja
automatische Bildausgabe Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Polaroid 1000 1970s Sofortbildkamera Kamera ist einzigartig und macht hervorragende Aufnahmen, die man binnen weniger Sekunden gleich ansehen kann.
Nachteile
  • Filme für diese Polaroid sind zwar noch erhältlich, aber sehr kostspielig, dafür bekommt man fertig entwickelte Fotos.

Preisentwicklung

test