experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ POLYCOM CX500 Speakerphone includes

POLYCOM CX500 Speakerphone includes

POLYCOM CX500 Speakerphone includes Bild 1 POLYCOM CX500 Speakerphone includes Bild 3 POLYCOM CX500 Speakerphone includes Bild 2
POLYCOM CX500 Speakerphone includes Bild 1

POLYCOM CX500 Speakerphone includes

Das Telefon ist im deutschen Festnetz genau richtig aufgehoben. Damit ist Telefonieren so einfach wie noch nie möglich und es macht sogar noch Spaß. Das Telefon aus dem Hause Polycom ist einfach ausgestattet und macht Riesen Spaß. Dennoch ist es nicht einfach gestaltet. Das Telefon ist mit einem Lautsprecher ausgestattet. Dieser erlaubt ein Freisprechen, dann bleiben die Hände frei um andere Dinge zu erledigen. In einem Büro ist dies wichtig, denn häufig müssen Notizen gemacht werden während eines Telefonates.

Testurteil: GUT

Testbericht: POLYCOM CX500 Speakerphone includes

Angebote
Amazon
ab 49,00 €*
ebay
ab 32.90 €*
Mit diesem Telefon ist es so einfach wie noch nie mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Ist bei einem Kontakt ein Foto hinterlegt, dann sofort erkannt werden, wer gerade anruft. Das Telefon an sich ist einfach zu bedienen und wird sich als wahrer Reingewinn entpuppen. Jedes Büro wird stolz sein, ein solches Telefon zu besitzen. Denn damit ist die Kommunikation sehr einfach und vor allem schön.

Produktdetails

Farbe schwarz, grau
Schnurlos Nein
Farbdisplay Ja
Abmessungen (L x B x H) 19,5 x 18,1 x 17,6 cm
Gewicht 785 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Telefonieren
  • tolles Farbdisplay
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test