experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Polyrattan Hängesessel grau

Polyrattan Hängesessel grau

Polyrattan Hängesessel grau Bild 1 Polyrattan Hängesessel grau Bild 2 Polyrattan Hängesessel grau Bild 3 Polyrattan Hängesessel grau Bild 4
Polyrattan Hängesessel grau Bild 1

Polyrattan Hängesessel grau

Besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es wichtig, einen Ort zum Wohlfühlen zu haben und sich da ausruhen zu können, wo man das gerne möchte. Ein solcher Sitz ist dafür optimal geeignet. Der Sitz ist aus Polyrattan hergestellt und erweist sich als sehr sicher. Er macht viel Freude und kann dem Nutzer viel zurück geben. Hier stimmt alles absolut. Der Sitz ist komplett, so wie er aussieht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Polyrattan Hängesessel grau

Angebote
Amazon
ab 249,00 €*
ebay
ab 179.90 €*
Die Kissen können problemlos abgenommen und auch gewaschen werden. Damit sollte auch diese wichtige Frage geklärt werden können. Es ist wichtig, das hier ein pflegeleichtes Material vorherrscht. Der Sitz ist bequem und wird viele Gelegenheiten bieten. Wer sehnt sich nicht nach etwas Urlaubsfeeling zu Hause? Dies kann nun mit dem Polyrattan Hängesessel erreicht werden. Der Sessel sieht sehr gut aus und ist komplett. Es muss nur noch ein guter Platz dafür gefunden werden.

Produktdetails

Mit Nackenkissen Nein
Mit Fußablage Nein
Mit Armlehne Ja
Mit Gestell Ja
Farbe grau
Material der Matte Baumwolle, Polyrattan
Mehrpersonen Matte Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr sicherer Sitz
  • sehr belastbar
  • mit stabilem Gestell
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test