experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung

Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung

Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung Bild 1 Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung Bild 2 Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung Bild 3
Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung Bild 1

Beste Angebote

Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung

Dieser Skimmer ist gut und lässt sich vor allem einfach anschließen. Er muss nur mit einer entsprechenden Pumpe eingesetzt werden. In dem Skimmer befinden sich Siebe. Diese sind in Stufen angepasst. Nur der feine Schmutz wird dadurch in den Filter gelangen, der noch separat gekauft werden muss. Der Skimmer schwimmt an der Oberfläche und wird Blätter und anderen Oberflächenschmutz sicher und sorgfältig auffangen und fest verschließen. Dadurch wird die Oberfläche im Pool auf jeden Fall sauber.

Testurteil: GUT

Testbericht: Pool Filter Surface Skimmer BESTWAY 58233 Reinigung

Angebote
Der Skimmer ist in einem Pool am besten aufgehoben. Hier kann er Blätter oder auch Insekten oder andere Schmutzpartikel einsammeln und dann im Netz behalten. Es ist wichtig, das der Nutzer diesen Skimmer von Zeit zu Zeit auch reinigt. Nur so kann er lange nützlich für den Besitzer sein. Der Skimmer sollte immer richtig und sinnvoll eingesetzt werden. Er eignet sich für das Befestigen am Beckenrand, damit schwimmt er nicht einfach herum.

Produktdetails

Sandfilteranlage  Nein
Geeignet für Pools
Anschlüsse 38 cm
Filterpumpe selbstsaugend Nein
integrierte Zeitschaltuhr Nein
Becken filtern Ja
Nachspülen Nein
Rückspülen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Oberflächenreinigung des Pools
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test