experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Poolheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad ELECSA 9466

Poolheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad ELECSA 9466

Poolheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad ELECSA 9466 Bild 1 Poolheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad ELECSA 9466 Bild 2
Poolheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad ELECSA 9466 Bild 1

Poolheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad ELECSA 9466

Eine Poolheizung ist ideal um das eigene kleine Schwimmbad mit einer angenehmen Temperatur versehen werden. Die Poolheizung muss als Matte auf dem Rasen oder auf einer anderen Fläche aber in jedem Fall in der Sonne aufgerollt werden und kann dann mit ihrem Dienst beginnen. Die Poolheizung ist absolut perfekt für die Menschen, die Geld sparen wollen. Diese Matte ist für jeden größeren Pool ideal es sollte aber eine gewisse Fläche vorhanden sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Poolheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad ELECSA 9466

Angebote
Amazon
ab 89,99 €*
ebay
ab 49.45 €*
Das Wirkprinzip einer solchen Heizung lässt sich schnell und mit wenigen Worten erklären. Auf einer Seite gelangt das Wasser in die Heizung und dann wird das Wasser per Durchlauf erhitzt. Dieses Wasser fließt zurück in den Pool und ist dann optimal erhitzt. Dieser Pool wird dann schneller begehbar sein. Das macht sich besonders gut, wenn das Wasser gerade eingelassen worden ist. Dann können alle schneller baden gehen.

Produktdetails

Anschluss  38/32 mm
Matten Maße 6,2m x 0,75 cm
Absorberfläche 4,65 Quadratmeter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Aufheizen des Pools auf eine angenehme Temperatur
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test