experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Poolleiter 130 cm Freizeitwelt-online

Poolleiter 130 cm Freizeitwelt-online

Poolleiter 130 cm Freizeitwelt-online Bild 1 Poolleiter 130 cm Freizeitwelt-online Bild 2
Poolleiter 130 cm Freizeitwelt-online Bild 1

Beste Angebote

Poolleiter 130 cm Freizeitwelt-online

Wenn der Pool nicht begehbar ist, dann wird er auch keinen Spaß machen. Sich immer nur Gedanken zu machen, wie der sichere Einstieg aus dem Pool möglich ist und dann auch der sichere Ausstieg wird nicht viel Freude bereiten. Daher ist es wichtig, eine solche Leiter aufzustellen. Diese Leiter sieht gut aus und ist absolut zweckdienlich. Die Leiter kann als Brücke zwischen Aussenbereich und Innenbereich dienen und lässt sich einfach aufstellen. Kinder und Erwachsene werden von der Leiter profitieren um sicher in den Pool einsteigen zu können.

Testurteil: OK

Testbericht: Poolleiter 130 cm Freizeitwelt-online

Angebote
Die Leiter ist nicht sehr groß. Aber das ist auch nicht erforderlich. Dennoch ist sie wichtig, für einen sicheren Ein und Ausstieg aus dem Pool. Hier sollte es möglich sein, alles korrekt angehen zu können und in den Pool einzusteigen. Soll der Pool nicht betreten werden, weil eine Reinigung ansteht, dann kann die Leiter ganz einfach entnommen werden. Alles wird einfacher sein, mit einer solchen Poolleiter.

Produktdetails

Trittstufen  Ja
UV-Stabil Ja
Rostfrei Ja
Größe 135 cm
Farbe blau, weiß
Korrosionsschutz-Beschichtung Ja
Material Kunststoff
Geeignet für Pools

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Pool bis 130cm
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test