experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs

Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs

Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs Bild 1 Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs Bild 2 Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs Bild 3
Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs Bild 1

Beste Angebote

Amazon
8,90 €*

Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs

Sehr schnell kann es passieren, das ein Pool verunreinigt wird. Dies gilt es aber zu vermeiden. Der Pool muss immer schön sauber gehalten werden, damit hier alles in Ordnung ist. Nun kann sich das aber auch als Problem heraus stellen und dann beginnt ein schlimmer Kreislauf. Der Pool sollte möglichst immer genau die richtige Pflege bekommen und dann ist es auch möglich, lange daran Freude zu haben. Dieses Pulver ist einfach zu bedienen und wird dazu beitragen, sowohl Schmutz als auch Algen zu verbannen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Poolreiniger PoolsBest Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs

Angebote
Amazon
ab 8,90 €*
Algen können einen Poolbesitzer sehr zusetzen. Dieses Päckchen enthält genau das Richtige um den Algen den Garaus zu machen. Damit werden diese Problem schon recht bald der Vergangenheit angehören. Die Algen können damit wirklich für immer beseitigt werden. Dafür ist jedoch eine regelmäßige Anwendung erforderlich. Damit das alles einfach funktionieren kann, sollte auch solch ein Mittel immer vorhanden sein, wenn es darum geht, den Pool gut zu pflegen.

Produktdetails

Poolschwamm Nein
Keschernetz Nein
Bodensauger  Nein
Gewicht 1
Reinigungstyp Tabletten
Material  Tabletten
Vakuum-Sauger Nein
Reinigungsset Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schnelle Hilfe bei Algen und Verunreinigungen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test