experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pool-Reinigungsset - Set II - 7 in 1 von Duraol

Pool-Reinigungsset - Set II - 7 in 1 von Duraol

Pool-Reinigungsset - Set II - 7 in 1 von Duraol Bild 1 Pool-Reinigungsset - Set II - 7 in 1 von Duraol Bild 2
Pool-Reinigungsset - Set II - 7 in 1 von Duraol Bild 1

Beste Angebote

Amazon
75,00 €

Pool-Reinigungsset - Set II - 7 in 1 von Duraol

Einfach einen Pool aufszustellen, egal von welcher Größe ist immer auch mit einem gewissen Aufwand verbunden. Es ist wichtig, das der Pool auch sauber bleibt. Ist das nicht der Fall, dann wird der Besitzer nicht mehr viel Freude an seinem eigenen Pool haben und sich schon bald sehr ärgern. Damit das aber nicht nötig ist, sollte rechtzeitig auch ein solches Reinigungsset gekauft werden. Damit ist es kinderleicht, den Pool sauber zu halten und die Wasserqualität zu erhalten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Pool-Reinigungsset - Set II - 7 in 1 von Duraol

Angebote
Amazon
ab 75,00 €
Mit einem solchen Set wird ein sehr guter Kauf getätigt. Der Pool kann damit noch besser in Schuss gehalten werden. Mit dem Besen ist es möglich, den Grund des Pools zu reinigen ohne viel Kraft dabei aufzuwenden. Der Pool kann natürlich auch mit allen anderen Teilen im Lieferumnfang sauber gehalten werden. Das gelingt sehr einfach und geht auch immer sehr schnell. Dann sollte der Pool bereit sein, für das nächste Badevergnügen.

Produktdetails

Poolschwamm Ja
Keschernetz Ja
Bodensauger  Ja
Gewicht 3
Material  Kunststoff
Vakuum-Sauger Ja
Reinigungsset Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Reinigen des Bodens im Pool
  • Auch für die Qualität des Wassers sehr gut
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung