experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PREMIER LICENSING FULHAM FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING FULHAM FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING FULHAM FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1
PREMIER LICENSING FULHAM FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1

PREMIER LICENSING FULHAM FC CRESTED Ballmarkierer

Alle Fulham Fans sollten aufpassen. Denn nun gibt es auch die Möglichkeit, diese Mannschaft beim Golf spielen zu erleben. Zumindest als Ballmarkierer. Wenn immer ein Ball aufgehoben werden möche, oder muss, kann dieser schicke Fußball Ballmarkierer zum Einsatz kommen. Einen Strafstoß gibt es dann allerdings nicht.

Testurteil: OK

Testbericht: PREMIER LICENSING FULHAM FC CRESTED Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 1,95 €*
ebay
ab 1.00 €*
Wenn der FC. Fulham spielt, ist das Stadion voll. Wenn einmal das Gefühl vom Stadionrasen, auf den Golfplatz gebracht werden möchte, ist es an der Zeit, sich für diese Fulham Ballmarkierer zu entscheiden. Sie sind in zwei verschiedenen Ausführungen zu bekommen und ein echter Hingucker. Und nicht nur für Fußballfans geeignet.

Produktdetails

Inklusive Stift Ja
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Farbe Schwarz, Weiß, Rot
Material Metall, Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Fulham Fans werden sich an diesem Ballmarkierer nicht satt sehen können. Und obwohl dieser nur zum Einsatz kommt, wenn der Ball aufgehoben werden muss, oder darf, möchte dieser am Liebsten immer wieder oder häufiger verwendet werden.
Nachteile
  • Jene, welche an einer anderen Fußballmannschaft interessiert sind, werden sich wohl kaum für den FC. Fulham entscheiden. Dies ist ein Nachteil, welcher zwar klein ist, aber dennoch entscheidend.

Preisentwicklung

test