experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Premiera Geschirr pony schwarz-weiß

Premiera Geschirr pony schwarz-weiß

Premiera Geschirr pony schwarz-weiß Bild 1
Premiera Geschirr pony schwarz-weiß Bild 1

Premiera Geschirr pony schwarz-weiß

Als Ersatz für das bisher genutzte Geschirr wurde das Premiera Geschirr Pony Schwarz-Weiß gekauft. Bei dem Geschirr handelt es sich um ein Hannoversches Reithalfter. Es wurde speziell für Ponys entwickelt. Das einseitig mit funkelnden Strasssteinchen besetzte Stirnband und der Lacknasenriemen sind ein absoluter Blickfang. Im Test punktete das Geschirr mit einer hochwertigen Verarbeitung, einer ausgezeichneten Funktionalität und einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Premiera Geschirr pony schwarz-weiß

Angebote
Amazon
ab 131,00 €*
ebay
ab 71.80 €*
Nachdem das bisher genutzte Pony-Geschirr unbrauchbar geworden war, wurde eine Kaufentscheidung für das Premiera Geschirr Pony Schwarz-Weiß getroffen. Es wurde aus qualitativ hochwertigem, gegerbten Leder hergestellt. Damit das Stirnband am Kopf des Pferdes lang herunterhängt, wurde es bewusst lang gestaltet. Ein Hingucker sind das mit glitzernden Strasssteinen besetzte Stirnband sowie der Lacknasenriemen. Um das Leder vor vorzeitigem Verscleiß zu schützen, wurde der Kinnriemen des robusten Geshirrs mit einer Rollschnalle unterlegt.

Produktdetails

Schwedisches Reithalfter Nein
Edelstahlbeschläge Ja
Englisch-Kombiniertes Reithalfter Nein
Mit gepolstertem Genickstück Ja
Mit Blindverschlüssen Nein
Mit Zügel Ja
Stirnriemen ja
Geschirrmaterial gegerbtes Leder
Größe Pony
Farbe Schwarz Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
  • ansprechendes Design
  • Zügel im Lieferumfang inklusive
Nachteile
  • fällt relativ groß aus, im Zweifelsfall lieber eine Nummer kleiner wählen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test