experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Premierdarts Catchring in SCHWARZ,Dartscheibe

Premierdarts Catchring in SCHWARZ,Dartscheibe

Premierdarts Catchring in SCHWARZ,Dartscheibe  Bild 1
Premierdarts Catchring in SCHWARZ,Dartscheibe  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
39,90 €*

Premierdarts Catchring in SCHWARZ,Dartscheibe

Die Darts Catchring hat nichts mit einem Ring gemeinsam und doch möchte diese nicht mehr abgehängt werden. Denn diese Scheibe ist ein Versprechen an ein gutes Spiel. Wer viel von einem Spiel erwartet, wird diese Dartscheibe lieben. Sie ist aber längst nicht nur farblich herausragend, sondern auch von der Qualität.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Premierdarts Catchring in SCHWARZ,Dartscheibe

Angebote
Amazon
ab 39,90 €*
Bei dieser Dartscheibe handelt es sich um ein Premium-Produkt. Wer viel Wert auf den perfekten Wurf legt, wird bei dieser Dartscheibe nicht enttäuscht. Hierbei ist es vor allem das Zusammenspiel der Farben, als auch die Qualität selbst, welche den Unterschied ausmachen. Zudem ist die Dartscheib recht günstig zu bekommen.

Produktdetails

Mit Pfeilen Nein
Farbe Schwarz, Rot, Grün
Material Kunststoff
Mit Dartschrank Nein
Batteriebetrieb Nein
Produktgewicht 798 Kilogramm
Mit LED Display Nein
Klassische Dartscheiben Nein
Elektronische Dartscheiben Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Dartscheibe sieht wie eine Schallplatte aus. Nun liegt es am Spieler selbst, welche Nummer er spielen möchte. Natürlich kann nur ein Profi die Zahl bekommen, welche auch gewünscht wird, dennoch macht diese Scheibe gute Laune.
Nachteile
  • Der Schwarze Rand erinnert an eine Schallplatte. Das könnte nicht nach jedem Geschmack sein. Aus diesem Grund ist diese Dartscheibe nur etwas für Kenner und jene, welche eine Leidenschaft dafür haben. Für alle anderen ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

test