experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Presonus Eris E8

Presonus Eris E8

Presonus Eris E8 Bild 1 Presonus Eris E8 Bild 3 Presonus Eris E8 Bild 2
Presonus Eris E8 Bild 1

Presonus Eris E8

Der Preis für diesen Lautsprecher ist gering im Gegensatz zu dem was dieses Gerät leistet. Dieser Lautsprecher ist ein toller Tieftöner, der besonders in einer Discothek sehr gut geeignet ist. Hier muss aber noch erwähnt werden, das dieser Lautsprecher ausgezeichnet ist auch vom Klang her. Alles was hier wiedergegeben wird, ist spannend und macht Freude. Die Menschen werden sich kaum auf den Plätzen halten können und wollen sofort los tanzen im Klang der Musik.

Testurteil: GUT

Testbericht: Presonus Eris E8

Angebote
Amazon
ab 199,37 €*
ebay
ab 498.00 €*
Besonders bei Bässen geht es hier um die Technik. Mit diesem Lautsprecher wird das absolut gegeben sein. Hier ist alles am rechten Platz und gut verbaut. Der Klang dieses Lautsprechers ist vor allem detailreich. Hier ist alles stimmig und so ist es nicht unüblich, das der Klang zudem auch noch kristallklar ist. Ein solcher Lautsprecher ist nicht allzu schwer vom Gewicht her und kann somit auch umgestellt werden. Mit diesem ist die Anlage komplett und kann viel Freude erzeugen.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 29,9 x 38,4 x 25 cm
Lautsprechergitter eingebaut Nein
Anzahl Bass Lautsprecher 1 Stück
Farbe schwarz
geeignet für Disco
Gewicht 10000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bass super
  • kristallklarer Klang
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test