experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa

Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa

Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa Bild 1 Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa Bild 2 Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa Bild 3
Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa Bild 1

Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa

Ein guter und sicherer Sitz sollte für die Kinder immer vorhanden sein. Dieser Sitz muss stabil sein, sollte aber auch nicht allzu locker sein. Daher lohnt es sich den Sitz an einem Stuhl, der passend ist aufzusetzen und daran zu befestigen. Dieser Sitz ist toll und macht viel Freude. Er wird sich leicht aufbauen lassen und macht auch noch richtig viel her.

Testurteil: GUT

Testbericht: Prince Lionheart Sitzerhöhung Schokobraun Rosa

Angebote
Amazon
ab 50,38 €*
ebay
ab 29.90 €*
Das Kind kann nun zusammen mit den Eltern zu Abend essen und das wird auch noch ein richtig großer Spaß für alle. Damit die Mama sich nicht ärgert, wenn etwas daneben geht, wird dieser Sitz sich leicht reinigen lassen. Alles hiermit ist toll und kann Freude bringen. Der Sitz ist wirklich praktisch und auch beliebt bei allen großen und kleinen Kindern. Daher ist es empfehlenswert einen solchen Sitz zu kaufen.

Produktdetails

mit Armlehnen Nein
Material Kunststoff
mit Rückenlehne Nein
mit Seitenaufprallschutz Nein
Farbe schokobraun, rosa
waschbarer Bezug Nein
abnehmbarer Bezug Nein
Bezugsmaterial keines
Gurtsystem 3 Punkt
Alter 2 Jahre

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfache Bedienung möglich
  • perfekte Handhabung
  • toller Sitz für die Kleinen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test