experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PRO IMPACT - Cricket Lederball - Hard Cricket Ball

PRO IMPACT - Cricket Lederball - Hard Cricket Ball

PRO IMPACT - Cricket Lederball - Hard Cricket Ball Bild 1
PRO IMPACT - Cricket Lederball - Hard Cricket Ball Bild 1

PRO IMPACT - Cricket Lederball - Hard Cricket Ball

Kleine Bälle wie dieser bestehen vorwiegend aus Leder und eignen sich toll für den Sport Cricket. Damit kann nun ganz toll gespielt werden und es fällt alles wesentlich leichter. Dieser Ball ist toll und macht gleich von Anfang an viel Spaß. Der Ball kann nun gegen den Schläger vom Cricket geschlagen werden und der Schläger kann ihn sehr weit weg schlagen. Damit wird dann sicher auch dieser Sport von einer ganz anderen Seite angesehen und natürlich auch gleich viel mehr Freude bringen. Der Ball ist toll und macht immer Freude, auch beim Schlagen.

Testurteil: OK

Testbericht: PRO IMPACT - Cricket Lederball - Hard Cricket Ball

Angebote
Amazon
ab 10,99 €*
ebay
ab 7.92 €*
Bei diesem Ball handelt es sich um ein ganz besonderes Objekt. Der Ball liegt gut in der Hand und macht auch noch richtig viel Freude für den Nutzer aus. Dieser kann nun den Ball weit weg werfen und wird auch viel Freude damit haben. Dieser Ball ist immer gut und liegt auch einfach in der Hand. Der Ball macht natürlich das Spiel auch leichter.

Produktdetails

Geeignet für Crickett
Farbe braun
Material Leder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für Cricket
  • lässt sich sehr gut werfen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test