experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pro Ject Box RS CD Laufwerk

Pro Ject Box RS CD Laufwerk

Pro Ject Box RS CD Laufwerk Bild 1 Pro Ject Box RS CD Laufwerk Bild 2 Pro Ject Box RS CD Laufwerk Bild 3 Pro Ject Box RS CD Laufwerk Bild 4
Pro Ject Box RS CD Laufwerk Bild 1

Pro Ject Box RS CD Laufwerk

Dieses Laufwerk ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Der Nutzer hat damit aber einen guten Vorteil. Er kann von nun an seine CDs anhören und auf dem Gerät auch sehen, welcher Track gerade abgespielt wird. Dieses Gerät wird dem Nutzer ganz sicher viel Freude bringen und ihm auch einen tollen Abend beschaffen. Alles in allem ist das ein hilfreiches Gerät, das modern ist und auch noch toll auf dem Schreibtisch aussieht. Es lässt sich auch einfach mit dem Notebook verbinden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Pro Ject Box RS CD Laufwerk

Angebote
Amazon
ab 997,50 €*
ebay
ab 525.00 €*
Heute sind solche Geräte nach wie vor in Mode. Manchmal möchte man einfach eine CD hören und nicht ewig darauf warten, bis das Laufwerk sie geladen hat. Dann bietet sich dieses Gerät an. Dieser Nutzen ist enorm und macht auch viel Sinn. Damit kann der Nutzer sich schon bald eine große Freude machen und wird genau richtig damit liegen. Das Laufwerk bringt alles mit, was gebraucht wird.

Produktdetails

Bauart Toplader Laufwerk
Geeignet für  CD
Lautstärkeregler Ja
Lesen CD-ROM ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht toll aus
  • mit Display für die Anzeige der Songs
  • lässt sich sehr gut nutzen
  • einfacher Anschluss an den PC
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test