experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL

Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL

Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL Bild 1 Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL Bild 2
Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL Bild 1

Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL

Eine sehr lange Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen, kann Blasen an den Handflächen verursachen. In der heutigen Zeit muß das aber nicht mehr seinen. Die Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL wurden genau aus diesem Grund entwickelt und produziert. Durch den rutschfesten Grip in der Handinnenfläche, wird die Blasenbildung verhindert. Der Handschuh ist für Profis und Hobbysportler gleichermaßen gut geeignet. Auch modisch ist der Fahrradhandschuh ein Hingucker.

Testurteil: OK

Testbericht: Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL

Angebote
Amazon
ab 7,87 €*
ebay
ab 9.00 €*
Bei der Herstellung vom Profex Herren Fahrradhandschuhe mit Frotteedaumen L XL wurde darauf geachtet, das der Schweiß optimal absorbiert wird. Die Frottee-Einsätze, die sehr hautfreundlich sind, sorgen für eine perfekte Schweißaufnahme. Die Oberseite der Handschuhe wurde zusätzlich mit sehr atmungsaktiven Elasthan ausgestattet. Zum schnelleren Ausziehen wurden Fingerschlaufen angebracht. Selbstverständlich wurde der Handschuhe so gearbeitet, das er bei 30 Grad in der Waschmaschine, gewaschen werden kann. Profi und Hobbysportler sind gleichermaßen begeistert vom Fahrradhandschuh.

Produktdetails

Langfinger-Handschuh Nein
Typ Profex Herren MTB Handschuhe mit Frotteedaumen
Geeignet für jeden Sportler, der gern Fahrrad fährt
Wetterfest Ja
Hornet Grip Innenfläche Ja
Farbe schwarz
Größe S XL
Material Polyester ( 100 % )

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr robust, sofort anwendbar, seh günstig
Nachteile
  • nur für Herren geeignet

Preisentwicklung

test