experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya

PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya

PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya Bild 1 PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya Bild 2 PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya Bild 3 PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya Bild 4
PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya Bild 1

Beste Angebote

PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya

Ein Bollerwagen ist immer ideal wenn es auf Reisen geht. Der Bollerwagen ist mit einer enormen Belastbarkeit versehen und wird den Kleinen viel Spaß machen. Kinder können darin hingesetzt werden und haben einen sicheren Platz unter der Wetterplane. Darin sind sie sogar vor Regen absolut geschützt. Die Kinder haben immer viel Spaß mit einem solchen Bollerwagen, aber er ist nicht für Kinder gut.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: PROFI BOLLERWAGEN HANDWAGEN GARTENWAGEN von Huelya

Angebote
Hier findet sich ein toller Bollerwagen, der auch als Erntehelfer immer dabei sein kann. Der Bollerwagen ist einfach zu bedienen und macht viel her. Ein solcher Bollerwagen ist ein Gefährt für Kinder und Erwachsene. Die Luftreifen erlauben eine sichere Transportmöglichkeit. Vor dem ersten Ausflug mit dem Bollerwagen, sollten die Luftreifen in jedem Fall überprüft werden, das kann sehr wichtig sein. Auch Männer können damit an ihrem Tag los ziehen.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Verstellbarer Griff Ja
Handbremse Ja
Zielgruppe Erwachsene, Kinder
Wetterplane Ja
Luftbereifte Reifen Ja
Klappbarer Bollwagen Nein
Geeignet für Kinder im Alter von 3 Jahren
Belastbar bis  100 Kilogramm
Maße 94 x 62 x 93 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Garten oder auch Ausflüge in den Zoo
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test