experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44

Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44

Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44 Bild 1 Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44 Bild 2 Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44 Bild 3 Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44 Bild 4 Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44 Bild 5
Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44 Bild 1

Beste Angebote

Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44

Der Puma Vibrant VI MU ist ein solider Handballschuh für den Hobbysportler. Als Unisex-Produkt ist er für Männer wie Frauen gleichermaßen geeignet. Das zeigt auch sein zurückhaltendes Design im klassischen Weiß, das durch sparsame Akzente in Orange und Schwarz eher neutral wirkt. Auffallend ist seine Leichtigkeit, die einen hohen Tragekomfort garantiert und den Fuß auch bei längeren Trainingseinheiten wenig belastet.

Testurteil: OK

Testbericht: Puma Vibrant VI MU, Handballschuhe, Schwarz, EU 44

Angebote
Der Puma Vibrant VI MU zeichnet sich durch einen erstaunlich günstigen Preis aus, was sich allerdings in der Materialwahl deutlich niederschlägt. Als Innen- und Außenmaterial ist jeweils Synthetik verwendet, Textilien sind auch im Innenschuh nicht verarbeitet. Trotzdem ist eine gute Atmungsaktivität durch die großflächigen luftdurchlässigen Bereiche im Oberschuh garantiert. Die Sohle ist aus stark strukturiertem Gummi hergestellt, was sicheren Halt und festen Stand auch bei abrupten Bewegungen gewährleistet.

Produktdetails

Verschluss Schnürsenkel
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Ja
atmungsaktiv Ja
Sohlen Material Gummi
Auswechselbare Einlegesohle Nein
Farbe Weiß, Orange, Schwarz
Größe 46.5
Mit Schnürsenkel Ja
Innenmaterial Synthetik
Obermaterial Synthetik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preisgünstig
  • Unisex-Modell
  • Leichtbau-Technologie
  • Klassisches Design
Nachteile
  • Reines Synthetik-Produkt

Preisentwicklung

test