experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PVC Gewindemuffe, Klebem. x Innengew., 50 mm x 11/2

PVC Gewindemuffe, Klebem. x Innengew., 50 mm x 11/2

PVC Gewindemuffe, Klebem. x Innengew., 50 mm x 11/2 Bild 1
PVC Gewindemuffe, Klebem. x Innengew., 50 mm x 11/2 Bild 1

PVC Gewindemuffe, Klebem. x Innengew., 50 mm x 11/2

Im Teichbau werden viele verschiedene Schläuche und Geräte benötigt, um den Fischen den bestmöglichen Ort zum verweilen zu bieten. Nun braucht es aber nicht nur die großen Teile wie Filter und Pumpe, sondern auch kleinere Teile wie zum Beispiel die Gewindemuffe. Diese Gewindemuffe ist für 11/2 Zoll geeignet. Die Gewindemuffe kann ganz einfach per Schraubverbindung mit dem Schlauch verbunden werden. Eine solche Muffe eignet sich aber auch zum Verlegen von anderen Schläuchen.

Testurteil: OK

Testbericht: PVC Gewindemuffe, Klebem. x Innengew., 50 mm x 11/2

Angebote
Amazon
ab 3,45 €*
ebay
ab 1.88 €*
Auch bei der Bewässerung des Gartens sollte immer darauf geachtet werden, das hier alles ordentlich abläuft. Dann wird diese Gewindemuffe sehr hilfreich sein. Derartige Kleinteile werden häufig bei allen möglichen Arbeiten rund um Garten und Hobby vergessen. Dem muss aber nicht mehr so sein. Diese Muffe kann mit einem normalen Schlauch, mit der richtigen Schraube einfach zusammengebracht werden. Auch eine Dichtung darf dann nicht fehlen. Die Gewindemuffe ist auf beiden Seiten mit einer Schraubstelle versehen. Darin kann ganz einfach das entsprechende Gegenstück eingeschraubt werden.

Produktdetails

Durchmesser 50 mm
Passend für Teichbau
Material PVC

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Anschließen dank Gewinde
  • schnelles Verbinden von Schläuchen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test