experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PVC Gewinderohr

PVC Gewinderohr

PVC Gewinderohr Bild 1
PVC Gewinderohr Bild 1

PVC Gewinderohr

Der Garten ist vor allem im Sommer beliebt. Hier wird immer wieder etwas verändert und angepasst. Da muss auch die Bewässerung optimal sein. Bei einem PVC Gewinderohr handelt es sich um einen sehr guten Helfer. Das Rohr kann dabei helfen verschiedene Systeme mit einander zu kombinieren. Es verfügt über eine ausreichende Länge und kann in beide Rohre eingeschraubt werden. Das erübrigt ein Schweißen oder sonstiges Zusammenbringen von Rohren.

Testurteil: GUT

Testbericht: PVC Gewinderohr

Angebote
Amazon
ab 2,35 €*
ebay
ab 1.24 €*
Ist ein Rohr, das teuer gekauft worden ist, erst durchtrennt, dann gibt es nicht viele Mittel um dieses Rohr wieder zu verbinden. Aber hierbei wird ein PVC Gewinderohr weiterhelfen. Es dient als Kupplung und Verbindung zwischen den Rohren. Auch wenn etwas mehr Schlaucheinsatz nötig ist, als berechnet worden ist, wird das PVC Gewinderohr weiterhelfen. Denn damit lassen sich Verbindungen schaffen. Das Rohr muss einfach nur eingeschraubt werden. Hier ist nur wichtig, auch die richtige Größe zu kaufen.

Produktdetails

Material PVC
geeignet für Schlauchverbindung
lichtundurchlässig Ja
Durchmesser 1" mm
Länge 0,08 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • fügt Rohre zusammen
  • einfach einschrauben
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test