experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pyle Pulsuhr Trainingszonen Kalorienzähler PHRM28

Pyle Pulsuhr Trainingszonen Kalorienzähler PHRM28

Pyle Pulsuhr Trainingszonen Kalorienzähler PHRM28 Bild 1
Pyle Pulsuhr Trainingszonen Kalorienzähler PHRM28 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
29,99 €*

Pyle Pulsuhr Trainingszonen Kalorienzähler PHRM28

Diese Pyle Pulsuhr erfüllt alle wünsche, die man als Sportler, unabhängig ob im Training oder während eines Wettkampfes, hat. Durch seine einfache Menüführung und seine gut lesbare Darstellung der Daten wird Sie den Nutzer schnell von sich überzeugen. Die umfangreichen Statistikfunktionen zeigen dem Nutzer Möglichkeiten seine Stärken und Schwächen genau zu analysieren und darauf reagieren zu können. Die Pyle Pulsuhr ist ein Muss für jeden Sportler, der mehr erreichen und das Optimum aus sich herausholen möchte.

Testurteil: GUT

Testbericht: Pyle Pulsuhr Trainingszonen Kalorienzähler PHRM28

Angebote
Amazon
ab 29,99 €*
Die Pyle Pulsuhr besticht neben ihrer Funktion als zuverlässiger Trainingscomputer auch als verlässlicher Alltagshelfer. Durch ihr zeitloses Design lässt sich die Pyle Pulsuhr auch als vorzeigefähiger und ansprechbarer Chronograph zu jeder Gelegenheit tragen. Seine robuste Verarbeitung machen sie zu einem vertrauenswürdigen und belastbaren Begleiter nicht nur beim Sport, sondern auch zum Beispiel bei der Gartenarbeit oder bei festlichen Anlässen. Die Pyle Pulsuhr unterstützt den Sportler mit allen notwendigen Informationen dabei seine Ziele zu erreichen, nur Sporttreiben muss man noch selber...

Produktdetails

Mit Rundenzähler Nein
Mit Herzfrequenzmesser Ja
Gewicht 181 Gramm
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die einfache Bedienung der Pyle Pulsuhr erleichtert das Abrufen von Daten auch unter Wettbewerbsbedingungen. Schnell, einfach und ohne Schnick-Schnack findet wird man durch die verschiedenen Optionen geführt und findet schnell die gewünschten Daten.
Nachteile
  • Die fehlende Möglichkeit des Rundenzählens erschwert dem Sportler das Training auf dem Sportplatz oder auf einem ihm bekannten Rundkurs. Somit ist ein Umrechnen und Mitdenken notwendig.

Preisentwicklung

test