experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ qhp Steigbügel 12 cm Leopard

qhp Steigbügel 12 cm Leopard

qhp Steigbügel 12 cm Leopard Bild 1
qhp Steigbügel 12 cm Leopard Bild 1

Beste Angebote

qhp Steigbügel 12 cm Leopard

Ein gutes und sicheres Aufsteigen auf ein Pferd ist unerlässlich. Dieses Aufsteigen ist nun möglich, dank der tollen Steigbügel. Diese müssen natürlich zunächst noch am Pferd befestigt werden. Aber das gelingt in der Regel einfach. Mit diesen Steigbügeln macht das Reiten gleich noch mehr Freude. Für Erwachsene aber auch für Kinder sind die Steigbügel wirklich toll und perfekt. Die Steigbügel machen Freude und es ist immer wieder toll sie zu nutzen.

Testurteil: OK

Testbericht: qhp Steigbügel 12 cm Leopard

Angebote
Wenn alles stimmt, dann sind diese Steigbügel auch perfekt. Das Pferd wird sie vollkommen tolerieren und sollte aber schon an Steigbügel gewöhnt sein. Diese Steigbügel machen viel her und sind toll. Es ist damit auch einfacher, Reiten zu gehen. Die Steigbügel sind gut und sehen vor allem sehr modern aus. Sie wurden bedruckt und das ist lange haltbar. Die Steigbügel machen viel her.

Produktdetails

Material Metall
Farbe bedruckt mit Muster
Geeignet für Kinder Ja
Geeignet für Erwachsene Ja
Mit Durchrutschschutz Ja
Größe 12
Trittfläche angeraut Ja
Mit offener Sohle Nein
Aus rostfreiem Stahl Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für das Aufsteigen aufs Pferd
  • tolle Eigenschaften
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test