experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ QUADRAL Subwoofer Qube 7 weiss

QUADRAL Subwoofer Qube 7 weiss

QUADRAL Subwoofer Qube 7 weiss Bild 1
QUADRAL Subwoofer Qube 7 weiss Bild 1

QUADRAL Subwoofer Qube 7 weiss

Der Quadral Subwoofer Qube 7 der Marke Quadral ist in einem schönen, auffälligen Weiß gehalten. Der quadratische Subwoofer besteht aus einem weißen Gehäuse, der Subwoofer an sich ist schwarz. Dieser hat einen Durchmesser von 220 mm. Der quadratische Subwoofer Qube 7 passt sich durch seine schlichte, aber dennoch elegante äußere Form und sein Erscheinungsbild optimal an jede Umgebung an.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: QUADRAL Subwoofer Qube 7 weiss

Angebote
Amazon
ab 229,00 €*
ebay
ab 179.00 €*
Der weiße quadratförmige Subwoofer Qube 7 ist ein aktiver Subwoofer mit Bassreflex und einer guten Nenn- und Musikbelastbarkeit. Durch seine geringen Maße und sein relativ leichtes Gewicht ist der Subwoofer gut zu transportieren und zu verstauen.

Produktdetails

Frequenzgang Bassreflex Hz
Größe des Subwoofers Durchmesser 220 mm Zoll
Farbe weiß
Leistung  Nennbelastbarkeit 70 W; Musikbelastbarkeit 100 W Watt
Abmessungen (L x B x H) 326 x 296 x 315
geeignet für sowohl für kleinere als auch größere Räume geeignet
Gewicht 7 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schlichte, aber dennoch auffällige und elegante Gestalt
Nachteile
  • relativ hoher Preis,
  • kein weiteres Zubehör im Lieferumfang enthalten

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test