experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Quell-Sprudelstein Garten-Zimmerbrunnen Rodengo

Quell-Sprudelstein Garten-Zimmerbrunnen Rodengo

Quellstein, Springbrunnen, Gartenbrunnen, Zimmerbrunnen, Sprudelstein Quellstein, Springbrunnen, Gartenbrunnen, Zimmerbrunnen, Sprudelstein
Quellstein, Springbrunnen, Gartenbrunnen, Zimmerbrunnen, Sprudelstein

Beste Angebote

Quell-Sprudelstein Garten-Zimmerbrunnen Rodengo

Der Quellstein, Springbrunnen, Gartenbrunnen, Zimmerbrunnen, Sprudelstein "Rodengo" ist ein besonders schöner Springbrunnen aus hochwertigem Naturstein. Er besteht aus einem dekorativem Wasserbecken und einer Pumpe. Die Farbe ist bei diesem Modell Granit dunkelgrau. Dadurch wirkt er sehr edel und authentisch. Neben der Farbe ist auch das Material Granit, was diesen Quellstein besonders echt wirken lässt. Granit ist zudem ein reiner Naturstein und somit auch optisch ein Highlight in jedem Garten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Quell-Sprudelstein Garten-Zimmerbrunnen Rodengo

Angebote
Der gesamte Brunnen hat einen Durchmesser von 31 cm und eine Höhe von 25 cm. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material sind hier qualitativ sehr hochwertig. Da der Sprudelstein aus langlebigem und robusten Granit besteht, wiegt er etwa 30 kg. Er kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zum Einsatz kommen. Das Wasser sprudelt sanft über die in unterschiedlichen Varianten über einander gelegten Steinplatten.

Produktdetails

UV beständig Ja
geeignet für den Innen und Außenbereich
Material Granit
Tiefe 31 cm
Breite 31 cm
Höhe 25 cm
Beleuchtung Nein
Gewicht 30 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für innen und außen geeignet
  • dank haltbarem Granit sehr robust
  • inklusive Wasserbecken und Pumpe
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test