experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Quelltabletten 35 mm, 1200 Stück,pemmiproducts

Quelltabletten 35 mm, 1200 Stück,pemmiproducts

Quelltabletten 35 mm, 1200 Stück,pemmiproducts Bild 1 Quelltabletten 35 mm, 1200 Stück,pemmiproducts Bild 2
Quelltabletten 35 mm, 1200 Stück,pemmiproducts Bild 1

Beste Angebote

Amazon
123,00 €*

Quelltabletten 35 mm, 1200 Stück,pemmiproducts

Pflanzen auf dem Balkon oder auf der Terrasse aufziehen, das wird von vielen Hobbygärtnern immer öfter selbst erledigt. Aber wenn aus dem Samen schöne Blumen ode Tomaten mit vielen Früchten werden sollen, muß man schon einige Dinge beachten. Viele machen schon beim Einbringen des Samens in den Nährboden entscheidene Fehler. Entweder man benutzt nicht die richtige Anzuchtserde, gießt zu viel oder zu wenig. Und nicht wenigen passiert es, daß die jungen Sämlinge verfaulen oder vertrocknen. Von Vorteil aber ist es, sich für den Start der Samenkörner eine speziell dafür hergestellte Anzuchterde zu beschaffen.

Testurteil: OK

Testbericht: Quelltabletten 35 mm, 1200 Stück,pemmiproducts

Angebote
Amazon
ab 123,00 €*
Besonders eignen sich dafür Kokosquelltabletten. Sie sind eine ideale Anzuchterde und bestehen aus 100% reinen und natürlichen Kokosfaser und sind frei von Torfbestandteilen. Weder Pestiziede, noch Unkrautsamen und andere Chemikalien hindern die Sämlinge an eine schnelle Keimung und an ein gesundes Wachstum. Und die Wasserspeicherfähigkeit dieser Quelltabletten verhindert auch ein schnelles Austrocknen der Erde.

Produktdetails

Schimmelhemmend Ja
Ungedüngt Ja
Kokos-Quelltablette Ja
Durchmesser je Topf 35 mm
Torffrei Ja
Inhalt 1200 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Natürliche Kokosfasern, gute Wasserspeicherung, keine Chemikalien und Unkräuter, ungedüngt, gute Anzuchtergebnisse.
Nachteile
  • Vereinzelt sind zu harte und wenig wasserspeichernde Tabletten enthalten.

Preisentwicklung

test