experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rain Bird 5004 plus PL-PC-3.0

Rain Bird 5004 plus PL-PC-3.0

Rain Bird 5004 plus PL-PC-3.0  Bild 1
Rain Bird 5004 plus PL-PC-3.0  Bild 1

Rain Bird 5004 plus PL-PC-3.0

Bei diesem Gerät handelt es sich um einen Versenkregner. Dieser kann ganz einfach eingesetzt werden auf Wiesen, die über eine Beregnungsanlage verfügen. Anschließend muss der Rain Bird noch eingebaut werden und schon kann die Beregnung beginnen. Der Rain Bird ist zuverlässig und arbeitet ganz genau. Jeder Gartenbesitzer wird dadurch eine erhebliche Arbeitserleichterung feststellen können, die sehr wenig kostet. Diese Anlage fügt sich dank dem grünen Deckel ganz sicher und einfach in jeden Garten ein. Sie wirkt fast unsichtbar auf dem heimischen Rasen. Mit der Beregnungsanlage wird der Garten in sattem grün erstrahlen und der Rasen zudem sehr gesund aussehen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rain Bird 5004 plus PL-PC-3.0

Angebote
Amazon
ab 10,46 €*
ebay
ab 7.49 €*
Der Rain Bird verfügt über sogenannte Curtain Düsen. Diese erlauben eine sehr gleichmäßige Bewässerung des Rasens. Hierbei wird vor allem Wert auf die Genauigkeit gelegt und diese kann ganz einfach reguliert werden. Der Besitzer kann alles nach seinem Wunsch einstellen und somit festlegen, zu welchen Zeiten der Rasen mit Wasser bedeckt wird. Diese Arbeit ist nun nicht mehr von Hand nötig. Der Rasen wird mit wenig Wasser versorgt und dennoch sehr grün sein. Denn auch die Effizienz ist bei diesem Gerät sehr wichtig. Wer sich hierfür entscheidet, wird den Kauf nicht bereuen, das steht fest.

Produktdetails

Für Wasserhähne mit 3/4 Zoll mm
geeignet für Außenbereich
Anschluss Schlauch
Display vorhanden Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches und schnelles Anbringen
  • sehr günstig
  • grüner Deckel schafft einheitliches Bild
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test