experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rain Bird Verteilerrohr 16 mm, 100 m

Rain Bird Verteilerrohr 16 mm, 100 m

Rain Bird Verteilerrohr 16 mm, 100 m Bild 1
Rain Bird Verteilerrohr 16 mm, 100 m Bild 1

Rain Bird Verteilerrohr 16 mm, 100 m

Wer für seine Bewässerung ein gutes Verteilerrohr benötigt, für den dürfte das Rain Bird Verteilerrohr 16 mm, 100 m genau das Richtige sein. Es lässt sich sowohl überirisch als auch oberirisch verlegen un kann deshalb für eine Vielzahl von Bewässerungssystemen verwendet werden. Das Rohr ist aus einem ganz speziellen Material gefertigt, das sich optimal für engere Biegungen eignet. Auch werden hier weniger Winkel benötigt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rain Bird Verteilerrohr 16 mm, 100 m

Angebote
Amazon
ab 36,54 €*
ebay
ab 20.19 €*
Darüber hinaus sin in iesem Rohr auch zwei Schichten integriert, die auch für einen guten Schutz gegen UV-Licht un Chemikalien sorgen. Damit ist ieses Rohr auch bei eventuell kontaminierten Böen sehr gut un einfach zu verlegen. Allerings fehlen erzeit noch entsprechene Bewertungen bei amazon, sodass ie Qualität des Rohres im praktischen Einsatz hier leider nicht genau beurteilt weren kann.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stabil und fest
Nachteile
  • eigentlich keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test