experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder

Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder

Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder  Bild 1 Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder  Bild 2 Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder  Bild 3 Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder  Bild 4 Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder  Bild 5
Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder  Bild 1

Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder

Mit einer solchen Lampe wird im Haus alles gut ausgeleuchtet. Die Lampe sollte bestenfalls an einer Decke befestigt werden. Dann kann der Nutzer auch am besten davon profitieren. Die Lampe ist mit einem tollen Bewegungssensor ausgestattet, muss aber recht fest an einer Decke installiert werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Ranex Sicherheitsbeleuchtung mit Bewegungsmelder

Angebote
Amazon
ab 47,16 €*
ebay
ab 23.70 €*
Eine solche Lampe ist toll im Haus. Sie kann dunkle Bereiche ausleuchten, ist aber auf einen Stromanschluss angewiesen. Als Stromquelle oder besser noch als Lichtquelle kann eine normale Glühbirne genutzt werden. Die Birne sollte einen E27 Sockel haben um ideal für die Lampe zu sein. Dann ist hiermit aber vieles möglich und alles wird einfacher. Die Lampe muss natürlich auch noch fest installiert werden. Für einen guten Heimwerker ist das aber überhaupt kein Problem.

Produktdetails

Lichtleistung 2 2000 Lux
Material Metall, Glas
Kabelbetrieben Nein
Solarbetrieben Nein
geeignet für Decken
Gewicht 1500 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 30 x 10,5 x 30
Batteriebetrieben Nein
Bewegungsmelder Radius 2 8 m
mit Bewegungsmelder Ja
LED Leuchten Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach anzubringen
  • funktioniert bei Bewegungen zuverlässig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test