experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rawlings Gesichtsschoner Facemask Football Yellow

Rawlings Gesichtsschoner Facemask Football Yellow

Rawlings Gesichtsschoner Facemask Football Yellow Bild 1
Rawlings Gesichtsschoner Facemask Football Yellow Bild 1

Beste Angebote

Amazon
45,50 €*

Rawlings Gesichtsschoner Facemask Football Yellow

Dieser Rawlings Gesichtsschoner steht für einen guten Schutz des Gesichtsbereiches. Denn dieser Gesichtsschoner ist äußerst stabil aus hartem Kohlenstoffstahl gebaut. So mit bringt diesen Gesichtsschoner so schnell nichts aus der Form, weder Tritte noch Schläge. Schließlich ist er ganz darauf ausgelegt, das Gesicht des Footballspielers vor allen möglichen Verletzungen zu schützen. Und genau das macht dieser Gesichtsschoner sehr gut.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rawlings Gesichtsschoner Facemask Football Yellow

Angebote
Amazon
ab 45,50 €*
Football ist ein harter Sport. Das unterschreibt jeder, der es einmal gespielt hat und sogar diejenigen, die schon einmal ein Footballspiel gesehen haben. Damit man dabei keine schweren Verletzungen davonträgt, ist ein guter Schutz wichtig. Diese Facemask von Rawlings in Gelb ist perfekt dafür ausgelegt, das Gesicht des Footballspielers zu schützen. Denn gerade das Gesicht und der Kopf benötigen beim Footballspielen einen extra guten Schutz.

Produktdetails

Farbe Gelb
Doppel-Draht-Konstruktion Ja
Material Kohlenstoffstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideale Facemask für Offensive Linemen (OL) und Defensive Linemen (DL), besteht aus robustem Kohlenstoffstahl, erfüllt alle Standards und Anforderungen des NOCSAE, darf auch im offiziellen Spielbetrieb benutzt werden, passt perfekt auf die Helme von Impulse und Quantum der Größe S und M, kann auch für die Helmgröße L genutzt werden, Doppel-Draht-Konstruktion für mehr Sicherheit verbaut, pflegeleicht
Nachteile

    Preisentwicklung

    test