experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rawlings Gesichtsschoner Facemask Forest Football

Rawlings Gesichtsschoner Facemask Forest Football

Rawlings Gesichtsschoner Facemask Forest Football Bild 1
Rawlings Gesichtsschoner Facemask Forest Football Bild 1

Rawlings Gesichtsschoner Facemask Forest Football

Vorwiegend beim Football kommt es auf ein enormes Maß an Sicherheit an. Diese Sicherheit kann nur mit einem solchen Helm wirklich gut gegeben werden. Der Kopf sollte immer gut geschützt werden und das ist nun auch möglich. Wer einen Helm besitzt, der ein Quantumhelm ist oder auch ein Impulshelm, der wird mit diesem Gesichtsschoner genau richtig liegen. Dieser Schoner kann immer genau richtig sein, denn das Gesicht wird damit perfekt geschützt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rawlings Gesichtsschoner Facemask Forest Football

Angebote
Amazon
ab 45,50 €*
ebay
ab 24.66 €*
Ein guter Footballspieler hat immer auch die Sicherheit im Blick. Diese Sicherheit muss mit einem Gesichtsschutz ebenfalls gegeben werden. Der Schutz wird mit diesem Helm noch besser sein und natürlich auch effizient. Der Helm kann zwar schützend wirken, aber durch einen solchen Schutz noch besser werden. Auch der nötige Standard wird mit diesem Gesichtsschutz erfüllt. Der Schutz sollte immer sorgfältig gewählt werden und das kann hiermit absolut der Fall sein. Es ist möglich hier wirklich etwas gutes für das eigene Gesicht zu kaufen, das auch an Nachhaltigkeit sicher nicht unbeachtet bleiben sollte.

Produktdetails

Farbe Grau
Doppel-Draht-Konstruktion Ja
Material Kohlenstoffstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für bestimmte Helmarten
  • sehr einfach zu nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test