experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M Cardinal

Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M Cardinal

Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M Cardinal Bild 1
Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M Cardinal Bild 1

Beste Angebote

Amazon
199,00 €*

Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M Cardinal

Der Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M bietet einen zuverlässigen Schutz für den Kopf. Denn dieser Helm ist robust und sehr solide gefertigt und hat dazu auch noch eine gute Polsterung aus Schaumstoffpolstern. Damit bietet er viel Schutz bei Stößen oder Schlägen auf dem Kopf, die beim Footballspielen schon öfter vorkommen.

Testurteil: OK

Testbericht: Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M Cardinal

Angebote
Amazon
ab 199,00 €*
Mit dem Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet M kann man seinen Kopf gut beim Footballspielen schützen. Denn dieser Helm ist gut gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz des Kopfes. Dabei sitzt er bei Erwachsenen gut und kann auch schon von älteren Jugendlichen genutzt werden. Die Farbe ist cardinal-rot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Helmes stimmt und auch der Schutz ist gut gegeben.

Produktdetails

Facemask Nein
Inklusive Chin Strap Nein
Farbe cardinal (dunkelrot)
Produktgewicht 1,2 Kilogramm
Für den Spielbetrieb geeignet  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leichter Helm, von der Größe her perfekt für Erwachsene oder ältere Jugendliche geeignet, in einem kräftigen cardinal-rot (dunkelrot) gehalten, bietet einen sehr guten Schutz für den Kopf, Schaumstoff polstert sehr gut und federt Stöße gut ab, mit Schutz der Ohren an beiden Seiten, Luft kann im Helm auch gut zirkulieren
Nachteile
  • Gesichtsmaske und Kinnriemen sind in der Lieferung nicht enthalten

Preisentwicklung

test