experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple

Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple

Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple Bild 1
Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple Bild 1

Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple

Football mag auf dem ersten Blick ein teurer Spaß in puncto Sicherheit sein, aber noch immer gilt der Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple als preiswert und sicher. Immerhin ist der high performance Schutz mit dem schicken Design kombiniert worden und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis geht mehr Sicherheit für so wenig Geld nicht! Konzipiert für die Profis im Verein & Co ist der Rawlings IMPULSE Helm XL eine Bereicherung für die eigene Sicherheit und dem hochwertigen Footballoutfit zugleich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple

Angebote
Amazon
ab 209,00 €*
ebay
ab 111.29 €*
Mit dem Rawlings IMPULSE Adult Football Helmet XL Purple bietet sich ein einmaliges C3 Rawlings Lüftungssystem für den Träger des Helms an, damit der Schweißfluss nicht allzu stark zu merken ist. Die Gesichtsmaske hingegen ist im Preis nicht inbegriffen und muss separat angeschafft werden, was als einziger Nachteil genannt werden kann. Ansonsten steht den Footballern ein hoch professionelles Endprodukt für die eigene Sicherheit zur Verfügung.

Produktdetails

Facemask Nein
Inklusive Chin Strap Nein
Farbe lila
Produktgewicht 1,4 Kilogramm
Für den Spielbetrieb geeignet  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kaufpreis
  • Lüftungssystem
  • Preis
  • Design
  • Für Profis geeignet
Nachteile
  • Keine Gesichtsmaske inbegriffen

Preisentwicklung

test