experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz

Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz

Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz Bild 1 Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz Bild 2 Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz Bild 3
Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz Bild 1

Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz

Wer sein Smartphone, seine Digitalkamera oder den MP3-Player aufladen möchte, der sollte sich mal die Powerbank Realpower ansehen. Mit der Powerbank kann man schnell und einfach sein Elektrogerät wieder aufladen. Welche Leistungen die Powerbank hat, kann man der weiteren Beschreibung entnehmen. Dieser Beschreibung kann man auch Informationen zu den einzelnen Funktionen und zur Sicherheitseinrichtung bei der Powerbank entnehmen.

Testurteil: OK

Testbericht: Realpower Powerbank PB2000 ladegerät (2000mAh) schwarz

Angebote
Amazon
ab 13,97 €*
ebay
ab 7.21 €*
Gut verarbeitet aus Kunststoff verarbeitet ist die Powerbank. Die Powerbank hat eine Leistung von 2000 mAh. Die Ein- und Ausgangsspannung beträgt hierbei jeweils 3.7 Volt, was 1000 mA entspricht. Den aktuellen Ladezustand der Powerbank kann man anhand einer LED-Anzeige ablesen. Die Powerbank ist mit einer Sicherheitseinrichtung versehen, die sowohl verhindert das die Powerbank überladen wird, aber auch unkontrolliert entladen. Farblich ist die Powerbank in einem schwarzen Design gehalten. Als Zubehör gehört zur Powerbank ein USB-Kabel über der die Aufladung der Elektrogeräte erfolgt.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gute Verarbeitung der Powerbank
  • hohe Kapazität der Powerbank
  • Powerbank mit LED Statusanzeige ausgestattet
  • mit Schutzeinrichtung versehen
  • Preis der Powerbank sehr günstig
  • Powerbank ist vielseitig einsetzbar
Nachteile

    Preisentwicklung

    test