experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT DARTPFEILE,18g

RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT DARTPFEILE,18g

RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT DARTPFEILE,18g Bild 1
RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT DARTPFEILE,18g Bild 1

RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT DARTPFEILE,18g

Der Name Pegasus verrät viel über dies Set. Denn hierbei bekommt der Spieler nicht nur irgendwelche Dartpfeile, sondern das Besondere. Die Farbe Silber, bzw. Weiß erinnert an die gleichnamige Mythologie und wenn dann noch ein perfekter Wurf mit drin ist, umso besser.

Testurteil: GUT

Testbericht: RED DRAGON DARTS PEGASUS TUNGSTEN SOFT DARTPFEILE,18g

Angebote
Amazon
ab 17,25 €*
ebay
ab 20.90 €*
Man muss kein Pegasus Fan sein, um sich in dies Set verlieben zu können. Das Set überzeugt von selbst. Denn hierbei wurde solch eine Eleganz verarbeitet, welche bei Dartscheiben eher selten ist. Darüber hinaus ist das Set noch recht günstig zu bekommen. Wer das Besondere sucht, wird diese Darts lieben.

Produktdetails

Mit Aluminiumschaft Ja
Mit Messingbarrel Ja
Anzahl an Soft Dartpfeilen 3 Stück
inklusive Dartfibel Nein
Produktgewicht 18 Gramm
Material Kunststoff
Farbe silber, weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schick, schicker, Pegasus. Wie aus einem Guss scheinen jene Darts gemacht. Wer das Besondere sucht, der wird hierbei fündig. Denn wer sich für einen Pagasus Dartpfeil entscheiden konnte, bekommt pure Eleganz zu einem kleinen Preis.
Nachteile
  • Sicherlich handelt es sich hierbei um Profi-Qualität. Wenn es aber darum geht, einen individuellen Pfeil zu haben, so wird dieser Pfeil nicht viele Anhänger finden. Es ist einfach ein eleganter Pfeil im Set, nicht mehr und auch nicht weniger.

Preisentwicklung

test