experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S

REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S

REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S Bild 1 REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S Bild 2
REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S Bild 1

Beste Angebote

Amazon
54,95 €*

REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S

Eishockey, ein Sport, wo Verletzungen ernste Schäden hinterlassen können. Um so wichtiger ist es, dass sich der Sportler von Kopf bis Fuß perfekt schützt. Genau deshalb wurde der REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S hergestellt. Durch die optimale Verarbeitung des Materials kann dem Sportler kein ernster Schaden zugefügt werden. Der Schulterschutz wurde so produziert, das alle wichtigen Körperteile geschützt sind, zu verdanken ist das dem Kinetic Fit System.

Testurteil: GUT

Testbericht: REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S

Angebote
Amazon
ab 54,95 €*
Der gesamte REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S wurde mit Kunststoff Einsätzen hergestellt. bei einem Sturz des Sportlers trägt dieser dazu bei, dass der Sportler weich landet. Auch wenn der REEBOK 12K Eishockey Schulterschutz Senior, Größe:S sehr groß und korbulent aussieht, ist der Sportler in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Schuld daran ist die Low-Profile-Bauweise. Das Schulterpolster ist ideal für Profis und Anfänger geeignet. Alle Sportler, die den Eishockey Schulterschutz schon anwenden, sind sehr zufrieden damit und empfehlen diesen gerne weiter.

Produktdetails

Gewicht 249 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Ja
Klettbandverschluss Ja
Material Kunststoff
Farbe schwarz
Größe S

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht, robust, einfache Handhabung
Nachteile

    Preisentwicklung

    test