experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M

Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M

Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M Bild 1 Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M Bild 2 Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M Bild 3
Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M Bild 1

Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M

Durch die Verwendung von Flex Fit Stretch passt sich dieses Cap schnell an jede Kopfform an. Die Größen sind S und M, wobei S einen Kopfumfang von 55 cm und M 58 cm entspricht. Somit kann jeder schnell die richtige Größe ermitteln.

Testurteil: OK

Testbericht: Reebok Los Angeles Kings White Fit NHL Cap S/M

Angebote
Amazon
ab 24,95 €*
ebay
ab 12.55 €*
Alle Logos sind in hochwertiger Qualität und aufgestickt. Hierdurch hält das Cap auch große Belastungen aus, ohne das sich ein Logo ablösen kann. Hinzu kommt noch der hohe Anteil von 97 % an Baumwolle, was für einen hohen Tragekomfort spricht. Für die Passform sorgen 3 % Elastan, womit das Cap sich auch nach langer Tragezeit nicht verzieht.

Produktdetails

Größe S, M
Pullover Nein
T-shirt Nein
Short Nein
Socken Nein
Unterwäsche Nein
Tasche Nein
Trikot Nein
Cap Ja
Farbe schwarz, weiß
Material Baumwolle, Spandex

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Für alle Freunde der Los Angeles Kings ein absolutes Muss, aber natürlich auch einfach für Freunde von einem etwas anderem Cap. Sorgfältige Verarbeitung sorgt für lange Haltbarkeit, wobei dies von Reebok nicht anders zu erwarten ist. Ein Cap das noch zusätzlich lizenziert ist, also ganz offiziell zugelassen wurde.
Nachteile
  • Nachteile sind bisher noch nicht bekannt.

Preisentwicklung

test